Montag 09.09.
Um ca. 9:00 war die Nacht um und wir standen auf, das Wetter sah viel versprechend aus 🙂 Micha holte frische Croissants und wir Frühstücken zusammen.

Nach dem Frühstück machten wir uns fertig und fuhren vom Campingplatz. Sind zu unserem ersten Ziel und auf den Parkplatz gefahren, neben uns Parkte ein WoMo, auch deutsche. Nach kurzem Smal Talk, liefen wir in unseren Wanderklamotten los, typisch deutsch 😉
Unsere erste Wanderung „Pointe du Grouin“ am Meer entlang 10 km, war ganz nett. Es gab einige Wasserfelder in denen Austern gezüchtet wurden und andere Felder wo Fleur de Sel geerntet wurde.







Wieder am WoMo fuhren wir weiter und schauten uns noch „Phare des Baleines“ an, ein Leuchtturm.



Dort war es uns zu voll, lauter Touris, also ging es nach einem kurzen Fotostopp weiter.
Unterwegs noch einkaufen gewesen, damit es heute Abend nicht nur Reste gibt u zurück zum Campingplatz.
War duschen und als ich zurück kam, ist das Wasser zum spülen gerade fertig gewesen. So ging Micha duschen und ich durfte spülen und schon mal anfangen das Abendessen vor zu bereiten.

Es gab arme Ritter, mit unseren altbackenen Brötchen aus Deutschland und Grillgut 🙂 mit Salat, war lecker. Zum Nachtisch gabs noch Eis, ich seh schon, wir kommen dicker zurück als geplant :-/
Draußen hatte es abgekühlt, es war sehr windig und relativ kühl. Tagsüber war es angenehm gewesen und in der Sonne richtig warm.
Abends ins Bett gekuschelt und noch gelesen, mehr passiert hier heute nicht mehr.
Schönen Abend noch, mal sehen wie es die nächsten Tage weitergeht, da wir das auch noch nicht so richtig wissen 😉